BIOSWING-Neuheit auf der IFA 2018


Auf der diesjährigen IFA – der internationalen Funkausstellung in Berlin – hat Christof Otte von Haider Bioswing den neuen BIOSWING® Boogie dem interessierten, internationalen Publikum vorgestellt.

Der BIOSWING® Boogie ist ein Klassiker im Sitzsystembestand aus dem Hause BIOSWING®, erscheint jetzt jedoch mit einem neuen Sitzwerk®.

Dabei wurde das Know-How aus den Bürostühlen in die Boogie-Hockerserie übertragen, so das nun auch die Sitzflächen der Hocker nicht mehr an drei, sondern an vier Schwingelementen gelagert sind. Wie auch bei den 4er, 5er, 6er und 7er Bürostuhlmodellen sticht die verchromte Sitzschwinge sofort ins Auge.

Christof Otte von Haider BIOSWING zeigt im Rahmen der IFA 2018 den neuen BIOSWING Boogie an einem Musterarbeitsplatz am Stand der Firma Logitech.

 

Haider Bioswing bekam die Möglichkeit, einen ergonomischen Musterarbeitsplatz am Messestand der Firma Logitech mit seinem Sitzsystem auszustatten. Da es sich um einen Sitz-Steharbeitsplatz handelt, wurde die Gelegenheit genutzt, den neuen Boogie classic vorzustellen. Logitech hat diesen Musterarbeitsplatz sehr prominent auf seinem großen und schicken Messestand platziert, um in diesem Rahmen seine neue Vertikalmouse MX VERTICAL der Öffentlichkeit zu präsentieren. Da durfte das BIOSWING Sitzsystem mit seiner ergonomischen Systemintelligenz natürlich nicht fehlen und wurde von zahlreichen Besuchern ausgiebig getestet. Insbesondere das spontan leichte, harmonische Sitzgefühl überzeugte!

Die wesentlichen Neuerungen in der BIOSWING-Boogieserie auf einen Blick:

  • neues, an vier kurzen Schwingelementen gelagertes Sitzwerk
  • Aluschwinge
  • Boogie-Stretch mit Flachsitz
  • der Boogie saddle wird aus dem Programm genommen

Die neue Boogieserie steht ab Anfang 2019 im Ergonomiefachhandel für Sie bereit!


Fazit: Die IFA 2018, eine gelungene Veranstaltung und große internationale Bühne zur Präsentation des neuen BIOSWING Boogie!


Improve your life! Ihr BIOSWING-Team